Will Smith ist Deadshot im neuen Spot zu "Suicide Squad"

In den Comics ist Floyd "Deadshot" Lawton ein Meisterschütze, der seine Dienste als Söldner und Attentäter an den Meistbietenden verkauft. Im Film wird er gezwungen, Gutes zu tun.

Die Verbrecher Boomerang, Harley Quinn, Enchantress und Deadshot sitzen hinter Gittern, als sie von der Agentin Amanda Waller rekrutiert werden. Sie sollen für die Regierung gegen eine Reduzierung ihrer Haftstrafen Selbstmordkommandos übernehmen. Die Geburtsstunde des "Suicide Squad".

Suicide Squad kommt am 18. August 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen