Javier Bardem als Frankensteins Monster?

Universal verpflichtet fleissig Hochkaräter für ihr geplantes Monster-Filmuniversum. Nach Tom Cruise und Russell Crowe soll nun auch Oscarpreisträger Bardem eine legendäre Rolle übernehmen.

Variety berichtet, dass Universal unbedingt Javier Bardem als Frankensteins Monster haben möchte. Bardem würde bei Zusage Teil des Monster-Filmuniversum werden, das ähnlich wie das Marvel Cinematic Universe (The Avengers) aus Einzelfilmen und Crossovers bestehen würde. Der erste Film dieser Reihe heisst Dracula Untold und als nächstes wird The Mummy ins Kino kommen.

In welchem Film Bardems Monster zuerst auftreten wird, ist momentan noch nicht bekannt. Ob es vielleicht noch für einen Gastauftritt in The Mummy reichen wird?

The Mummy wird am 8. Juni 2017 in die Kinos kommen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
variety
Themen