"Sully": Erster Trailer zum Piloten-Drama von Clint Eastwood mit Tom Hanks

Die Geschichte des Piloten, der 2009 erfolgreich seinen Airbus notwasserte. Chesley B. Sullenberger wird auch heute noch als Held gefeiert. Doch es gab auch düstere Zeiten nach dem "Hudson-Wunder".

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Im Januar 2009 notwassert Captain "Sully" Sullenberger erfolgreich seinen Airbus A320 im Hudson River. Alle Passagiere überlebten. Während Sully als Held gefeiert wird, droht jedoch eine Untersuchung seinen Ruf und seine Karriere zu zerstören.

Sully kommt am 1. Dezember 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen