"Ex Machina" trifft auf "Species"? Neuer Trailer zum Horror-Thriller "Morgan"

Haben wir hier den Horror-Überraschungshit des Kinojahres 2016? Der Sohn von Ridley Scott lässt Kate Mara über das Schicksal eines künstlichen Wesens entscheiden. Schnell wird es gefährlich.

Deutsche Synchronfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Eine junge Unternehmensberaterin (Kate Mara) soll nach einem schlimmen Unfall in einer streng geheimen Forschungsstation über das weitere Vorgehen entscheiden. Doch als sie lernt, dass ein künstliches Wesen mit den Namen Morgan für den Unfall verantwortlich ist, wird es für alle gefährlich.

Morgan kommt am 24. November 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen