Für Tanzfüdlis: Deutscher Trailer zu "High Strung - Streetdance New York"

In dem Tanzfilm, in dem übrigens auch das ehemalige Bond-Girl Jane Seymour zu sehen sein wird, geht es um eine Balletttänzerin und einen Hip-Hop-Violinisten, die sich zusammenschliessen.

© Impuls Pictures AG

Obwohl sie aus komplett unterschiedlichen Welten kommen, beschliessen die Balletttänzerin Ruby und der Hip-Hop-Violinist Johnnie, zusammenzuarbeiten. Gemeinsam wollen sie gegen die knallharte Konkurrenz in New York bestehen. Schon bald entsteht mehr zwischen den beiden.

High Strung kommt am 14. Juli 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls
Thema