Mad World: Erster Trailer zum Drama "American Pastoral" mit Ewan McGregor und Jennifer Connelly

Ewan McGregor ist mit 45 Jahren unter die Regisseure gegangen. Der Schotte verfilmte ein Buch des Autors Philip Roth ("The Human Stain") mit einem Traumcast und besetzt sich selbst für die Hauptrolle.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Originalfassung

© Lionsgate

Amerika in der Nachkriegszeit: Der jüdische Seymour Levov (Ewan McGregor) muss mitansehen, wie sein scheinbar perfektes Leben immer mehr auseinanderfällt, als seine Tochter aus Protest (Dakota Fanning) gegen den Vietnamkrieg einen Bombenanschlag verübt.

American Pastoral hat noch keinen Schweizer Kinostart, jedoch mit Ascot Elite schon einen Verleiher. Vielleicht wird der Film nach der Premiere an einem der Herbstfestivals (Venedig oder Toronto) dann auf der Startliste auftauchen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Lionsgate
Themen