Zwei neue Trailer zur Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" mit Tom Hanks

Ein Irrer droht die halbe Welt mit einer Seuche auszulöschen. Da kann nur noch Tom Hanks' Professor Robert Langdon helfen, der die Zeichen auf alten Gemälden richtig deuten muss.

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Originalfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Nachdem Robert Langdon in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wieder zurückzuerlangen. Ausserdem müssen sie einen Wahnsinnigen davon abhalten, eine globale Seuche zu verbreiten, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängt.

Inferno kommt am 13. Oktober 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen