Zwei rasante Ausschnitte aus dem Action-Kracher "Bastille Day" mit Idris Elba

Im Action-Thriller von Regisseur James Watkins ("Eden Lake", "The Woman in Black") müssen ein CIA-Agent und ein Taschendieb zusammenspannen, um eine Verschwörung aufzudecken.

Verfolgung über die Dächer

© Impuls Pictures AG

Kampf im Van

© Impuls Pictures AG

Nach einem Anschlag in Paris befindet sich der Taschendieb Mason plötzlich im Visier der Geheimdienste. CIA-Agent Briar erkennt schnell, dass Mason unschuldig ist. Gemeinsam machen sie sich auf, eine Verschwörung aufzudecken, die bis in die obersten Reihen des französischen Staatsapparates reicht.

Bastille Day läuft in den Schweizer Kinos.

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls
Thema