Auf eigene Gefahr: Der neue "Ghostbusters"-Song von Fall Out Boy und Missy Elliott

Der Ray-Parker-Jr.-Klassiker war den Machern des neuen "Ghostbusters"-Filmes wohl nicht gut genug. So kommt nun eine neue Version des Songs, die so oder so die Hardcore-Fans erzürnen wird.

Ghostbusters mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth, Ernie Hudson, Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd kommt am 4. August 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Thema

Kommentare Total: 2

Master_Mac

Gott oh Gott... Was für ein Schrott.
Film und Musik können so aber grad gemeinsam in die gleiche Tonne geworfen werden.
Zum Glück ist das Fanherz bereits mit dem Film-Trailer ausgeblutet... das macht es erträglicher :)

ma

Mag ja Fall Out Boy sehr, aber das hier ist sehr gewöhnungsbedüftig un dürfte dem Film nicht besonders helfen... Wenigstens haben sie was "neues" daraus gemacht und kein 1:1Cover hingeschludert...

Kommentar schreiben