Unsere Nachbarn, die Spione: Erster Trailer zur Komödie "Keeping Up with the Joneses"

"Hangover"-Bartli Zach Galifianakis gerät in die aufregende Welt der Spione. Dies kommt von den neuen Nachbarn, die von Jon Hamm und "Wonder Woman" Gal Gadot gespielt werden.

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Regie bei diesem Spass führte Greg Mottola, der unter anderem Superbad und Paul inszenierte. Keeping Up with the Joneses kommt am 1. Dezember 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen