Erster Trailer zu "Jack Reacher: Never Go Back" mit Tom Cruise

In der Fortsetzung des Action-Thrillers von 2013 haut Tom Cruise erneut jeden k. o., der ihm blöd kommt oder ihm im Weg ist. Regie führte erneut Oscarpreisträger Christopher McQuarrie.

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Originalfassung

© Paramount Pictures

Jack Reacher kehrt in die Zentrale seiner ehemaligen Einheit zurück. Doch kaum angekommen, wird er beschuldigt, vor 16 Jahren einen Mord begangen zu haben. Dies lässt Reacher natürlich nicht auf sich sitzen, und er beginnt selbst zu ermitteln und gleichzeitig seine Verfolger abzuschütteln.

Jack Reacher: Never Go Back kommt am 10. November 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen