Sexy, aber gefährlich: Neue Bilder zu "The Neon Demon"

Nächste Woche startet der neue Film von Nicolas Winding Refn ("Drive") in den Schweizer Kinos. Wie aus Cannes zu vernehmen war, dürfte dies einer der provokantesten Filme des Jahres sein.

© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG

Als das angehende Model Jesse der Karriere willen nach Los Angeles zieht, will eine Gruppe von Models ihre Jugend und ihre Vitalität verschlingen, um das zu besitzen, was Jesse hat. Doch Jesse wird sich zu wehren wissen. Denn laut ihrer eigenen Mutter ist Jesse gefährlich...

The Neon Demon läuft ab dem 23. Juni 2016 in den Schweizer Kinos.

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls
Themen