Noch mehr Angry Birds: Neuer Trailer zum Animationsfilm "Storks"

In dem neusten Film der Macher von "The Lego Movie" versuchen ein schusseliger Storch und seine Assistentin ein Menschenbaby sicher zu seinen Eltern zu bringen. Ein nicht so leichtes Unterfangen.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Früher wurden Babys noch von Störchen gebracht. Doch heute bringen die Vögel nur noch Pakete. Als der junge Storch Junior aus Versehen die Babymaschine aktiviert, muss er das dabei entstandene süsse Mädchen schnell an seinen Bestimmungsort bringen, bevor sein Chef davon erfährt.

Storks kommt am 27. Oktober 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen