Alles nur wegen einer Lüge? Neuer actionreicher TV-Spot zu "Jason Bourne"

Seine Geschichte war noch nicht fertig erzählt. In dem vierten Teil der Matt-Damon-Actionreihe wird der Zuschauer mehr über die Vergangenheit des Agenten mit Gedächtnisschwund lernen.

© Universal Pictures

Jason Bourne mit Matt Damon, Alicia Vikander, Julia Stiles, Tommy Lee Jones und Vincent Cassel kommt am 11. August 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen