"What goes up, must come down": Spektakulärer Ausschnitt aus "Independence Day: Resurgence"

Roland Emmerich hat nichts von seinem Handwerk verlernt: 20 Jahre nach dem Megablockbuster folgt dieses Jahr eine nicht minder atemberaubende Fortsetzung. Beweis: ein neuer Clip.

Mit Hilfe der Alien-Technologie, welche nach dem Angriff von 1996 zurückblieb, haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann die Menschheit vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren.

Independence Day: Resurgence kommt am 14. Juli 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen