Hammer-Cast für "Ocean's Eleven"-Spin-off

Für das Spin-off, in dem Frauen die Hauptrollen übernehmen werden, hat Regisseur Gary Ross jede Menge Stars verpflichten können. Bullock, Blanchett und Bonham Carter sollen mitspielen.

Die Involvierung Sandra Bullocks ist schon länger bekannt, während man über Jennifer Lawrence nur spekulierte. Doch nun gibt es Berichte, dass Regisseur Gary Ross weitere namhafte Schauspielerinnen verpflichten konnte.

So sollen Oscarpreisträgerin Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und Elizabeth Banks zum Projekt hinzugestossen sein. Über den Plot konnte derweil ebenfalls Neues in Erfahrung gebracht werden. So soll sich der Film um Diebinnen drehen, die während einem Met-Ball eine wertvolle Kette stehlen wollen, um einen betrügerisch Gallerienbesitzer in die Pfanne zu hauen.

Bullock soll die Anführerin spielen. Ob George Clooney und Co. ebenfalls mitspielen, ist noch nicht bekannt. Wann der Film die Kinos kommen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
showbiz411
Themen