"Für wie bescheuert hältst du mich?" Zwei Clips aus dem grossartigen "The Nice Guys"

Zum Kinostart der Action-Komödie mit Russell Crowe und Ryan Gosling haben wir die ersten zwei Begegnungen der "Nice Guys" für euch. Regie führte übrigens der "Lethal Weapon"-Erschaffer.

Tief einatmen

© Ascot Elite

Ich will dir nicht weh tun

© Ascot Elite

Der Schläger Jackson Healey und der Detektiv Holland March untersuchen in der Unterwelt von L.A. das Verschwinden einer Frau sowie den vermeintlichen Selbstmord eines Pornostars. Dabei kommen sie einem mörderischen Intrigenspiel auf die Spur, in das auch hohe Tiere verwickelt zu sein scheinen.

The Nice Guys ist ein cooles Buddy-Movie mit gefälliger Action und einem Ryan Gosling in Comedy-Höchstform. Der Streifen läuft seit dem letzten Donnerstag in den Kinos. Zum Kinoprogramm.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen