Länger gleich besser? Erster Trailer zum dreistündigen "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Mitte Juli erscheint Zack Snyders Blockbuster auf Blu-ray. Auf der Disc wird nicht nur die Kinofassung zu finden sein, sondern auch eine verlängerte Fassung, welche mehr Gewalt enthalten wird.

Diese verlängerte Fassung von Batman v Superman, welche Ultimate Edition genannt wird, hat eine stolze Laufzeit von 181 Minuten. Die Kinofassung war "nur" 151 Minuten lang. In der verlängerten Fassung wird es unter anderem brutalere Fights geben, weshalb die Version in den Staaten eine Freigabe ab 17 erhalten hat. Weiter werden Szenen eingefügt, die Snyder für den Kinocut herausgeschnitten hat. Fehlte von Jena Malone in der Kinofassung noch jede Spur, werden wir die Schauspielerin in der Ultimate Edition zu sehen bekommen. Im Trailer hört und sieht man Malone bei 0:44.

Digital wird Batman v Superman Ultimate Edition ab dem 28. Juni erhältlich sein. Die Blu-ray sollte Mitte Juli in den Läden stehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen