"Cars 3": Disney/Pixar veröffentlicht erste Concept-Arts

Bis zum Release von "Cars 3" dauert es noch mehr als ein Jahr. Disney/Pixar hat nun aber erste Concept-Arts enthüllt, die Held Lightning McQueen und ein neues gelbes Auto zeigen.

Der offizielle Text von Disney/Pixar: Abgehängt von einer neuen Generation blitzschneller Rennwagen, fühlt sich das berühmte Rennauto Lightning McQueen (Owen Wilson) aus seinem Lieblingssport verdrängt. Um ins Renngeschehen zurückkehren sowie in Erinnerung an Doc Hudson den Beweis zu erbringen, dass die Nr. 95 im Piston Cup immer noch ein Wörtchen mitzureden hat, muss Lightning McQueen sich etwas einfallen lassen. Die Hilfe der jungen passionierten Mechanikerin Cruz Ramirez, die ebenfalls vom Sieg träumt, wird sich als sehr wertvoll herausstellen...

Cars 3 kommt am 28. September 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen