Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg und John Malkovich

Nachdem Regisseur Peter Berg auf hoher See einen katastrophalen Film ("Battleship") gedreht hatte, inszenierte er nun einen Katastrophenfilm auf dem Wasser. Es geht um die Ölkrise.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Originalfassung

© Lionsgate

Die Crew der Ölbohrinsel Deepwater Horizon ist gerade dabei, 100 Millionen Barrel Öl aus dem Golf von Mexiko zu fördern, als es zu einer Explosion kommt, die über 120 Menschen auf der Bohrinsel einschliesst. Chef-Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) versucht zu retten, was noch zu retten ist.

Deepwater Horizon kommt am 29. September 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Lionsgate
Themen