Der dümmste Musiker aller Zeiten? Neuer Trailer zur Komödie "Popstar: Never Stop Never Stopping"

Andy Samberg kennt man hierzulande vor allem aus der Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine". Doch bekannt wurde er mit "The Lonely Island", einer Blödel-Musikgruppe. Nun hat "TLI" einen neuen Film gedreht.

© Universal Pictures

In Popstar: Never Stop Never Stopping geht es um den Sänger Conner4Real (Andy Samberg), der sich von seiner Rapgruppe "The Style Boyz" getrennt hat und es nun alleine probieren möchte. Doch als sein erstes Soloalbum ein Flop wird, versucht er alles, um sein Berühmtheitslevel zu halten.

Popstar: Never Stop Never Stopping hat noch keinen Schweizer Kinostart. In den USA kommt der Streifen am 3. Juni 2016 in die Kinos.

Neben dem obigen Trailer haben die Macher weiter erste Songs von Conner4Real veröffentlicht, welche einfach nur zum Schiessen sind.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen