"She has arrived". Neuer, fast fünfminütiger Trailer zu "Independence Day: Resurgence"

Zwei-Minuten-Trailer sind doch für Pussys... 20th Century Fox hat eine Vorschau zum Alienspektakel veröffentlicht, die stolze 4 Minuten und 35 Sekunden dauert. Anschauen auf eigene Gefahr.

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren...

Independence Day: Resurgence mit Liam Hemsworth, Maika Monroe, Vivica A. Fox, Charlotte Gainsbourg, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Sela Ward, William Fichtner und Joey King kommt am 14. Juli 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen