Jennifer Lawrence für "Ocean's Eleven"-Remake im Gespräch

Die Oscarpreisträgerin soll in dem geplanten Remake, in dem übrigens Frauen die Hauptrollen spielen werden, eine Rolle übernehmen. Sandra Bullock soll sich schon an Bord befinden.

In der Neuauflage von Steven Soderberghs Ocean's Eleven, welcher übrigens selbst ein Remake des gleichnamigen Rat-Pack-Streifens aus den Sechzigern ist, soll Jennifer Lawrence eine der Hauptrollen übernehmen. Die Dreharbeiten zum Film sollen kommenden Herbst stattfinden.

In dem Film von Regisseur Gary Ross werden Frauen alle wichtigen Hauptrollen übernehmen - also ähnlich wie dies beim kommenden Ghostbusters-Film gemacht wurde. Bleibt zu hoffen, dass die Entscheidungsträger nun nicht absichtlich den Kinostart des Geisterjägerfilmes abwarten, um dann bei einem Flop dem "Female Ocean's Eleven" den Stecker zu ziehen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Tracking Board
Themen