"The Nice Guys": Weiterer grossartiger Trailer zur Action-Komödie mit Russell Crowe und Ryan Gosling

Shane Black ist nach "Iron Man 3" wieder zurück in der Welt der sprücheklopfenden und toughen Ermittler à la "Lethal Weapon" und "Kiss Kiss Bang Bang". Sein Neuster wird allem Anschein an grossartig.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Los Angeles, 1977: Der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und Jackson Healy (Russell Crowe), ein Mann fürs Grobe, haben nicht viel gemeinsam... bis beide in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt werden. Mit Marchs pubertierender Tochter Holly (Angourie Rice) streift das Dreamteam wider Willen durch Los Angeles, um verworrenen Hinweisen auf den Grund zu gehen. Dabei decken sie ein mörderisches Intrigenspiel in den obersten Kreisen auf und werden plötzlich zur Zielscheibe skrupelloser Profikiller.

The Nice Guys läuft am Cannes-Filmfestival und dann ab dem 2. Juni 2016 auch in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen

Kommentare Total: 1

nna

Haha, Ryan Gosling sagt in diesem Trailer mehr als in der ganzen Laufzeit von Drive :D.

Kommentar schreiben