"Space Jam 2" hat einen Regisseur

Dies scheint nun wirklich Realität zu werden: Justin Lin, der vier "Fast and Furious"-Filme inszeniert und den neuen "Star Trek"-Film gedreht hat, soll Bugs Bunny und LeBron James zusammenbringen.

© Warner Bros. Entertainment

Justin Lin soll zusammen mit Andrew Dodge und Alfredo Botello auch das Drehbuch zum Film schreiben. Gerüchte über Space Jam 2 gibt es schon länger, doch nun soll der Film tatsächlich gedreht werden. Der erste Film mit Michael Jordan, der mit den Looney Tunes gegen ein Gruppe von Aliens Basketball spielte, verdiente 1996 230 Millionen Dollar am weltweiten Box-Office.

Die Hauptrolle in Space Jam 2 wird LeBron James übernehmen. Erfahrungen vor der Kamera konnte er letztes Jahr in der Komödie Trainwreck sammeln. Justin Lin bringt als nächstes Star Trek Beyond in die Kinos und wird sich wohl danach an Space Jam 2 machen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter
Themen