Neues sexy Poster zu "The Neon Demon" von Nicolas Winding Refn ("Drive")

Elle Fanning spielt in dem Horror-Thriller ein junges Model, das in Los Angeles auf eine gefährliche Gruppe von anderen Models trifft. Doch auch die Neue in der Stadt der Engel ist nicht zimperlich.

Die hübsche Jesse (Elle Fanning, Super 8) zieht nach Los Angeles, um dort als Model durchzustarten. Kaum angekommen, kriegt sie den brutalen Konkurrenzkampf zu spüren. Eine Gruppe von Frauen ist völlig besessen davon, Jesses Jugendlichkeit und Vitalität in ihren Besitz zu bringen - und dabei ist ihnen jedes Mittel recht.

The Neon Demon hat noch keinen Deutschschweizer Kinostart. In der Westschweiz kommt der Streifen am 8. Juni 2016 in die Kinos. Seine Weltpremiere wird Nicolas Winding Refns Neuster am Cannes Filmfestival haben, welches nächste Woche beginnen wird.

© Amazon Studios

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Le pacte
Themen