Erster Trailer zu "Café Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

In zwei Wochen wird der neuste Film von Woody Allen das Cannes-Filmfestival 2016 eröffnen. Höchste Zeit also für den ersten Trailer, dem auch gleich noch das erste Poster folgt.

© Frenetic Films

Der junge James kommt in den 1930er Jahren nach Hollywood in der Hoffnung, in der Filmbranche Fuss zu fassen. Unverhofft verliebt er sich und findet sich im mitreissenden Zirkel des berühmt berüchtigten Café Society wieder.

Cafe Society mit Kristen Stewart, Jesse Eisenberg, Blake Lively, Parker Posey, Steve Carell und Corey Stoll hat noch keinen Deutschschweizer Kinostart. Im Welschland kommt der Streifen am 11. Mai 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Mars
Themen