Wurde der junge Han Solo gefunden?

Alden Ehrenreich soll momentan der Frontrunner für den Part des jungen Han Solo sein. Den Schauspieler konnte man als letztes im Coen-Film "Hail, Caesar" als nicht sehr hellen Schauspieler sehen.

Update: Laut verschiedenen Quellen hat Alden Ehrenreich tatsächlich das Rennen gemacht.

Wie wir bereits berichteten, ist Ehrenreich einer von drei Kandidaten, die sich noch im Rennen um den Part des jungen Han Solo befinden. Die anderen zwei Herren sind Taron Egerton (Kingsman) und Jack Reynor (Transformers 4). Eine Bestätigung von Seiten Lucasfilm fehlt momentan noch, doch dürfte diese in Kürze kommen.

Das Spin-off, bei dem Phil Lord und Chris Miller (The Lego Movie) Regie führen werden, soll im Mai 2018 in die Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
deadline
Themen