Zurück in die Welt von Harry Potter: Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Oscarpreisträger Eddie Redmayne ("The Theory of Everything") spielt den Zauberer Newt Scamander, der nach New York kommt und viel Zauber, aber auch Ärger im Gepäck ab - im wahrsten Sinne des Wortes.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) beherbergt in seinem im Inneren durch Magie vergrösserten Koffer eine ganze Sammlung gefährdeter magischer Kreaturen. Als er 1926 nach Amerika reist, entwischen ihm dort ein paar Geschöpfe. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Das Buch "Fantastic Beasts and Where to Find Them" wird im Harry-Potter-Universum von den Hogwarts-Schülern gelesen. Autorin J. K. Rowling entschied sich im Jahre 2001, diese Geschichte als eigenständiges Werk zu veröffentlichen, und das Buch wurde natürlich auch ein Bestseller - ein Bestseller, der trotz seiner gerade mal 54 Seiten zum dreiteiligen Blockbuster-Ereignis aufgeblasen wird.

Fantastic Beasts and Where to Find Them kommt am 17. November 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen