Neues Bild von Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange", Trailer kommt nächste Woche

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird es das erste Filmmaterial zur Marvel-Comicverfilmung mit Benedict Cumberbatch, Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor und Tilda Swinton geben.

In Doctor Strange spielt Benedict Cumberbatch einen Chirurgen, der langsam die Kontrolle über seine Hände verliert und bei einem letzten Rettungsversuch magische Dinge entdeckt. Der Film wird am 27. Oktober 2016 in die Kinos kommen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen