Muris Trailer-Close-up: "Rogue One: A Star Wars Story"

Jedes Jahr ein Star-Wars-Film. Eigentlich eine gute Sache, aber kann man mit denjenigen Filmen, die nicht zur klassischen Serie gehören, auch punkten? "Rogue One" macht bald den Anfang.

© Lucasfilm

Rogue One: A Star Wars Story

CH-Filmstart: 15. Dezember 2016
Darsteller: Felicity Jones, Forest Whitaker, Diego Luna
Dauer des Trailers: 1:39 Minuten

0:00 - 0:50

Eine neue Heldin im Star-Wars-Universum: Eine junge Frau - schon wieder? -, die mit dem Gesetz im Dauerclinch zu sein scheint und spontane Antworten ("This is a Rebellion, isn't it... I rebel....") raushaut. Die Mission wird erklärt, der Todesstern wird imposant gezeigt (wird auf Grossleinwand hammermässig aussehen), und jetzt wissen wir auch, was das Mädel noch vor sich hat.

0:51 - 1:39

Shadow-Troopers! Och, die sehen cool aus. Wenn sie jetzt noch mit ihren Kanonen besser treffen als die Stormtroopers, dann geht aber die Post ab... Oder haben sie wohl Laserschwerter im Einsatz? Man weiss ja nie...

Und was bitte ist das für eine Sirene? Klingelton anyone? ;)
Forest Whitaker mit dramatischen Sätzen und zerkratztem Aussehen. Hoppla, macht der alte Mann nun noch Actionsachen?

Gefällt:

Shadowtroopers! Whitaker! Todesstern! Boah...

Gefällt nicht:

Es fehlt noch ein wenig das Star-Wars-Feeling, das bei Star Wars: The Force Awakens schon beim ersten Trailer da war. Aber die kommenden Monate werden da aushelfen...

Erwartungen:

Rogue One: A Star Wars Story ist trotz allem ein Star-Wars-Film, und die haben uns erst grad in filmische Höhengefühle versetzt. Trotz (noch) unbekannten Figuren und der (wahrscheinlich) einfachen Story: Die Vorfreude ist definitiv da. Bitte mehr Bildmaterial!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen

Kommentare Total: 3

woc

Ich finde den Trailer cool und es tut der Saga gut, wenn solche "Spin-Offs" auf die grosse Leinwand kommen.

muri

Hat mich an den Varactyl (jetzt weiss ich auch, wie das Viech heisst) aus "Revenge of the Sith" erinnert...

ma

Diese "Sirene" ist der Alarm des Todessterns... Am besten zu hieren bei dee Ankunft von Moff Jerjerrodd zu Beginn on ROTJ

Kommentar schreiben