Neuer Trailer und neue Bilder zu "Alice Through the Looking Glass" mit Johnny Depp

"Muppets"-Regisseur James Bobin entführt uns erneut in die fantastievolle Welt, wie sie Lewis Carroll erdacht hatte. Dieses Mal muss Alice versuchen, den Hutmacher zu retten.

© Disney

Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) hat die letzten Jahre damit zugebracht, in die Fussstapfen ihres Vaters zu treten und über die sieben Weltmeere zu segeln. Wieder zurück in London findet sie einen magischen Spiegel und kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück. Dort trifft sie auf alte Bekannte: das Weisse Kaninchen (Michael Sheen), Absolem (Alan Rickman), die Grinsekatze (Stephen Fry) und natürlich den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp), der aber nicht mehr er selbst ist - er hat sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten, schickt die Weisse Königin (Anne Hathaway) Alice los, nach der Chronosphäre zu suchen, einer Metallkugel im Inneren der Grossen Uhr, von der alle Zeit ausgeht. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit trifft Alice auf Freunde - und Feinde - in verschiedenen Stadien ihres Lebens. Es ist ein gefahrenvoller Wettlauf mit der Zeit, um den Verrückten Hutmacher zu retten, bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat... im wahrsten Sinne des Wortes!

Alice Through the Looking Glass kommt am 26. Mai 2016 in die Kinos.

© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen

Kommentare Total: 1

ma

Interessiert sich eigentlich Iirgendjemand für diesen Film? Das Original hatte ja den Post-Avatar 3-D Bonus aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Sequel viele Leute hinter dem Sofa hervorlocken dürfte...

Kommentar schreiben