"The Conjuring 2": Neuer Trailer zur Fortsetzung des Horror-Hits

Nach "Furious 7" zog es Regisseur James Wan ("Saw", "Insidious") wieder zurück in die Horror-Ecke. Im Sequel zu seinem Kassenschlager gibt es erneut einen unheimlichen Dämonologen-Fall zu bestaunen.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Die angesehenen Dämonologen Lorraine und Ed Warren reisen nach London, um einer Mutter und ihren vier Kindern zu helfen. Diese werden in ihrem Haus immer wieder von unheimlichen Mächten geplagt. Die Warrens stellen sich Dämonen entgegen, die mächtiger sind als alles, was sie bisher gesehen haben.

The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist kommt ab 16. Juni 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen