Magisch: Neuer Trailer zu "The BFG" von Steven Spielberg

Der Oscarpreisträger hat eine Geschichte von Roald Dahl verfilmt, von dem auch die Vorlagen zu Filmen wie "Charlie and the Chocolate Factory" und "Fantastic Mr. Fox" stammen.

© Disney

Das kleine Waisenkind Sophie wird eines Mitternachts, zur Geisterstunde, wach und sieht zufällig eine riesige Gestalt auf der Strasse, die durch eine Trompete etwas in die Zimmer pustet. Doch Sophie wird bemerkt und daraufhin von der rätselhaften Gestalt ins Riesenland entführt. Zu ihrer Erleichterung stellt Sophie jedoch fest, dass der Riese ihr freundlich gesinnt ist. Er verrät ihr, dass er den schlafenden Menschen schöne Träume in ihre Zimmer bläst. Doch leider ist er der einzige freundliche Riese unter seines Gleichen. Denn es gibt weitere, noch grössere Riesen, welche um die Welt ziehen, um in den Nächten Menschen aus ihren Häusern zu zerren und sie anschliessend zu fressen. Dagegen muss etwas unternommen werden, und so beschliessen Sophie und der freundliche Riese, die Königin von England um Hilfe zu bitten und den furchtbaren Menschenfressern das Handwerk zu legen.

The BFG kommt am 28. Juli 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen