Cast-Zuwachs bei "Blade Runner 2"

Ryan Gosling und Harrison Ford kriegen in der Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikern nahmhafte schauspielerische Unterstützung. Robin Wright und Dave Bautista sollen dazugestossen sein.

Dave Bautista war vor ein paar Jahren nur Wrestling-Fans bekannt. Doch durch seine Rolle des Drax in Guardians of the Galaxy wurde er einem grösseren Publikum bekannt, das ihn letzten November auch in dem Bond-Film Spectre zu sehen bekam. Robin Wright kennt man natürlich vor allem als Claire Underwood in House of Cards.

Regie beim Sequel wird Denis Villeneuve führen, der sich mit Thrillern wie Prisoners und Sicario einen Namen gemacht hat. Die Dreharbeiten zu Blade Runner 2 sollen in diesem Sommer beginnen. Kinostart ist im Januar 2018.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
totalfilm
Themen