Vom Regisseur von "Hangover": Erster Trailer zur Kriegs-Satire "War Dogs" mit Jonah Hill

Todd Phillips' erster Film nach seiner Hangover-Trilogie: Zwei Kiffer versuchen sich als Waffendealer - und haben damit auch noch Erfolg. Erschreckend, aber in den Händen von Phillips auch witzig.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Die unglaubliche, aber wahre Geschichte zweier Kiffer (Jonah Hill und Miles Teller), die sich als Waffenhändler versuchen. Als die beiden von der US-Regierung angeheuert werden, um Waffen nach Afghanistan zu liefern, sind sie aber völlig überfordert.

War Dogs kommt am 1. September 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen