"Tut es nicht!" Harrison Ford zu den Han-Solo-Anwärtern

"Star Wars 7" erscheint bald auf Blu-ray und DVD. Deshalb ist Harrison Ford auf Promotour und gibt dabei den jungen Schauspielern, die den jungen Han Solo spielen möchten, einen Ratschlag.

Achtung, der folgende Beitrag enthält Spoiler zu Star Wars: The Force Awakens

Harrison Ford war in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und wurde dort gefragt, ob er Ratschläge für die Schauspieler hat, die momentan für die Rolle des jungen Han Solo vorsprechen. Harrison Ford ganz trocken "Don't do it".

Begründet hat er diese Worte dann folgendermassen: "Es scheint als würde alles wunderbar laufen, du steckst 25/30 Jahre deines Lebens in diese Sache und dann entlassen sie dich einfach. 'Wir sind fertig mit dir, danke vielmals'."

Wer The Force Awakens gesehen hat, wird wissen, dass Ford damit augenzwinkernd auf die Geschehnisse in diesem Film anspielt. Abschrecken dürften damit seine Aussagen keiner der Kandidaten. Nach letzten Berichten sind noch Taron Edgerton (Kingsman), Alden Ehrenreich (Hail, Ceasar! und Jack Reynor (Transformers 4) im Rennen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube
Themen