Bowlen im Kino

Rundum-Unterhaltung in Biel: Im neuen Cinedome kann man nicht "nur" ins Kino, sondern vorher und/oder nachher auch fleissig Pins abräumen. Billardfreunde kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Ende Oktober eröffnete die Kitag in der Tissot-Arena in Biel das Cinedome. Es verfügt über grosse Leinwände und in einem Kinosaal sogar über Dolby-Atmos-Sound. Seit dem 17. März gibt es nun noch weitere Gründe, das Kino zu besuchen.

Seit letzter Woche erwartet die Kinobesucher nämlich eine moderne Bowlinganlage. Billardtische und eine Bar mit Live-Sportübertragungen der Raiffeisen Super League und der Hockey National League A und B sind ebenfalls vorhanden. Zum Start gibt es bis zum 30. April 2016 auf die Bowling- und Billardmiete 50 Prozent Rabatt.

"Mehr als Kino" lautet der Slogan für den Biel-Standort der Kitag. Klingt vielversprechend... Mehr Informationen zum Cinebowling findet ihr auf der offiziellen Website.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema