Neuer Trailer zu "X-Men: Apocalypse"

Bryan Singer inszenierte hier sein viertes X-Men-Abenteuer. In "Apocalypse" kriegen es die Mutanten um Mystique (Jennifer Lawrence) und James McAvoy mit ihrem bisher härtesten Widersacher zu tun.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel-X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar.

Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten - unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) - um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren grössten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

X-Men: Apocalypse kommt am 19. Mai 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Fox
Themen