"Human. Nature." Neuer Trailer und neues Poster zu "The Legend of Tarzan"

In dem Abenteuerfilm von Harry-Potter-Regisseur David Yates spielt Alexander Skarsgård den legendären Lianenschwinger. Als Bösewicht des Filmes wird Christoph Waltz zu sehen sein.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemässes Leben zu führen. Jetzt wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll. Eingefädelt hat es der Belgier Captain Leon Rom (Christoph Waltz). Andererseits begreifen auch die Drahtzieher dieses mörderischen Plans nicht im mindesten, welche Lawine sie damit ins Rollen bringen.

The Legend of Tarzan kommt am 28. Juli 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen

Kommentare Total: 1

Blaque2

Totale überladene CGI-Orgie... Dachte Ben Hur (2016) war schlimm, aber dieses Machwerk ist so over the top... Schade um David Yates & Timur Bekmambetov die mit diesen Filmen baden gehen.

Kommentar schreiben