Was für ein Würstchen: Erster Trailer zum frechen Animationsfilm "Sausage Party"

Seth Rogen und seine Kumpels drehen nicht nur derbe Komödien wie "This is the End" und "Pineapple Express", sondern auch Animationsfilme. Hier geht es um Esswaren auf der Flucht.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

In dem Film geht es um Esswaren, die kurz davor sind, die Wahrheit über ihre Existenz zu erfahren: Sie sollen gegessen werden. Als Würstchen Frank es mit eigenen Augen sieht, beschliesst er mit anderen Esswaren aus einem Haushalt zu fliehen.

Der Trailer sieht ein bisschen aus wie eine unanständige Version von Toy Story 3 und beinhaltet eine Szene, die eine überdeutliche Referenz an die Omaha-Beach-Szene in Saving Private Ryan ist. Ob der Film in die Schweizer Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Der Voice-Cast von Sausage Party beinhaltet James Franco, Jonah Hill, Kristen Wiig, Seth Rogen, Paul Rudd, Edward Norton, Salma Hayek, Michael Cera, Bill Hader und Danny McBride.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen