Neuer Trailer zu "Batman v Superman" mit massenhaft neuem Filmmaterial

Die koreanische Facebookseite von Warner Bros. hat einen neuen einminütigen Trailer zum grossen Superheldenduell veröffentlicht, in dem es auch mehr von Wonder Woman zu sehen gibt.

Weil er die erneute Zerstörung einer Grossstadt durch den gottgleichen Superman (Henry Cavill) fürchtet, fordert Milliardär Bruce Wayne aka Batman (Ben Affleck) den Superhelden zum Duell heraus. Doch während sich die beiden Helden bekämpfen, erhebt sich mit Lex Luthor (Jesse Eisenberg) eine neue ernstzunehmende Gefahr für die Menschheit.

Batman v Superman: Dawn of Justice, in dem weiter Gal Gadot als Wonder Woman, Amy Adams als Lois Lane und Jeremy Irons als Alfred Pennyworth zu sehen sein werden, läuft ab dem 24. März 2016 in den Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen