Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Für viele der meisterwartete Superheldenfilm von 2016: Weil sie sich nicht einig sind, teilen sich die Helden des Marvel Cinematic Universe in zwei Gruppen. So kommt es zum Duell "Cap vs. Iron Man".

Update: Deutsche Synchronfassung

© Marvel

Originalfassung

© Marvel

Nach einem Einsatz der Avengers, der Kollateralschäden mit sich brachte, wird der politische Druck auf das Team riesig. Sie sollen jetzt nur noch in den Einsatz geschickt werden, wenn es die Regierung für nötig hält. Eine Entscheidung, die Captain America so gar nicht schmeckt. Als sich Iron Man Tony Stark auf die Seite der Regierung schlägt, kommt es zum Duell zwischen den beiden, bei dem jeder Superheld eine Seite wählen muss.

Captain America: Civil War kommt am 28. April 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Marvel
Themen