#TeamIronMan auf neuen Postern zu "Captain America: Civil War"

Tony Stark tritt natürlich nicht alleine gegen Cap und Co. an. Ihm zur Seite stehen Black Panther, Black Widow, Vision und War Machine. Von Spider-Man ist weiter keine Spur.

Zu #TeamCaptainAmerica

Die Regierungen der Welt beschliessen ein Gesetz, welches die Superheldenaktivitäten regulieren soll. Während Iron Man ein Befürworter des Gesetzes ist, sieht Captain America die Freiheit in Gefahr und beschliesst dagegen zu kämpfen. So kommt es zum Duell zwischen Iron Man und Captain America.

Captain America: Civil War kommt am 28. April 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen