Schweizer Kinocharts featuring Deadpool

Der Kerl im roten Spandex führt weiterhin die Schweizer Kinocharts an und lässt die Konkurrenz weit hinter sich. Wann kommt der Film, der "Deadpool" von der Spitze vertreiben kann?

Bevor er "unfuckable" wurde....

Auch in seiner zweiten Spielwoche bei uns dominiert Deadpool unsere Charts und hat in der Deutschschweiz schon über 110'000 Zuschauer in die Kinos gelockt. Im Tessin und der Romandie ist er ebenfalls stark platziert, liefert sich dort aber einen Zweikampf mit Disneys Zootopia, welcher in der Romandie die Nase vorn hat.

Die Neulinge dieser Woche spielen nicht ganz oben in den Charts mit. Die Coens können ihren Hail, Caesar! immerhin auf dem Treppchen platzieren, während Zoolander 2 und Colonia sich nur auf den hinteren Plätzen klassieren konnten.

Die detailierten Charts der Deutschschweiz sehen folgendermassen aus:

1. Deadpool - 41'710 Eintritte

2. Dirty Grandpa - 12'023 Eintritte

3. Hail, Caesar! - 10'254 Eintritte

4. Alvin and the Chipmunks: Road Chip - 8'434 Eintritte

5. The Hateful Eight - 7'451 Eintritte

6. Der grosse Sommer - 6'423 Eintritte

7. The Revenant - 5'753 Eintritte

8. Zoolander 2 - 5'491 Eintritte

9. Heidi - 5'482 Eintritte

10. Colonia - 4'223 Eintritte

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmdistribution.ch
Themen
Mehr
Trailers zu... ach, ihr wisst schon wem...
Trailers zu "Colonia" auf OutNow.CH