Mein Freund, der Killer: Trailer zu "Mr. Right" mit Anna Kendrick und Sam Rockwell

Anna Kendrick verknallt sich in dieser überdrehten Komödie in den Profikiller Sam Rockwell und hat eine Menge Spass dabei. Schade nur, dass der Film noch keinen Schweizer Kinostart hat.

Die hübsche Martha hat einfach chronisch Pech mit den Männern. Doch dann trifft sie einen charmanten Spassvogel, der ihr Herz im Nu erobert. Der Typ macht einfach grandiose Scherze - wie zum Beispiel denjenigen, dass er ein Profikiller sei. Marta ist im siebten Himmel - bis sie rausfindet, dass ihr "Mr. Right" gar keine Scherze gemacht hat, was seinen Beruf betrifft.

Wir haben Mr. Right in Toronto gesehen und uns dabei vor allem dank der herrlich überdrehten Hauptdarstellerin Anna Kendrick amüsiert. Zu unserer Review.

Der erste Trailer gibt nun einen kleinen Vorgeschmack auf die Komödie von Paco Cabezas, in der Sam Rockwell den unwiderstehlichen Profikiller gibt. Ein Schweizer Kinostart ist noch nicht bekannt.

Simon Eberhard [ebe]

Aufgewachsen mit Indy, Bond und Bud Spencer, hatte Simon seine cineastische Erleuchtung als Teenager mit «Spiel mir das Lied vom Tod». Heute tingelt er durch Festivals und mag Krawallfilme genauso wie Artsy-Farts. Nur wenn jemand einen Film als «radikal» bezeichnet, rollt er genervt mit den Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Twitter
  6. Instagram
  7. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Focus World
Themen