Neuer Trailer zu "Alice Through the Looking Glass" mit Johnny Depp und Alan Rickman

Zu den Klängen von "White Rabbit" kehrt Alice nach Unterland zurück. Die Fortsetzung zum Kinohit ist übrigens der letzte Film, in dem Alan Rickman mitgewirkt hat. Er spricht die blaue Raupe.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Disney

Originalfassung

© Disney

Alice kehrt mittels eines magischen Spiegels in die fantastische Welt von Unterland zurück. Sie trifft erneut auf den verrückten Hutmacher, der aber nicht mehr er selbst ist - er hat sein Mehrsein verloren. Um ihn zu retten, tritt Alice eine Reise in die Vergangenheit an.

Alice Through the Looking Glass kommt am 26. Mai 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Disney
Themen