"The Brothers Grimsby": Neuer Trailer und geschockt-amüsierte Zuschauer bei Jimmy Kimmel

Sacha Baron Cohen ("Borat") ist zurück mit einer neuen Komödie. Es geht darin um einen Hooligan, der seinem Agenten-Bruder zur Hand geht. Dies scheint humortechnisch sehr deftig geworden zu sein.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Sacha Baron Cohen war letzte Nacht zu Gast in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. Mit dabei hatte er einen Clip aus The Brothers Grimsby, wo er einen englischen Hooligan spielt. Da der Ausschnitt nicht wirklich jugendfrei ist, sehen wir in dem Video nur die Reaktionen der Zuschauer. Was zum Teufel hat Cohen den Gästen der Kimmel-Show nur gezeigt?! Wir konnten Elefanten heraushören und malen uns den Rest jetzt einfach mal nicht aus.

Die Antwort gibt es ab dem 10. März 2016, wenn der Film in den Kinos startet.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen