Neuer Trailer zu "The Huntsman" mit Chris Hemsworth, Charlize Theron und Emily Blunt

In der Fortsetzung zum Universal-Hit "Snow White and the Huntsman" bekommt es der Titelheld nicht nur mit einer wiedererweckten Königin, sondern auch mit ihrer gefährlichen Schwester zu tun.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Die Eiskönigin Freya (Emily Blunt) plant zusammen mit ihrer Schwester Ravenna (Charlize Theron), das ganze Land zu unterjochen. Nun liegt es am Jäger Eric (Chris Hemsworth) und der Kriegerin Sara (Jessica Chastain), sie aufzuhalten. Die beiden waren früher in Freyas Armee und erhoffen sich so einen Vorteil gegen die scheinbar übermächtigen Gegner.

The Huntsman: Winter's War, oder The Huntsman & the Ice Queen wie der Film in der Schweiz heissen wird, kommt am 7. April 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Universal
Themen

Kommentare Total: 2

Reptile

Soso, bei uns heisst der Film also "The Huntsman and the Ice Queen" - nennt ihn doch lieber gleich "Frozen: Adult Edition" denn 90% der im Trailer gezeigten Szenen, sind nahezu 1:1 aus "Die Eiskönigin" geklaut. Sieht aber trotzdem sehr ansprechend aus, da freu ich mich drauf. ;)

ma

Gott sei Dankt gibt's einen deutschen Titel. Winter's War ist schon sehr schwer zu verstehen ;-)

Kommentar schreiben