Schön sitzen bleiben: "Deadpool" hat zwei After-Credits-Szenen

Sie gehören bei einer Comicverfilmung fast schon dazu: Die Szenen nach dem Abspann, die auf ein weiteres Abenteuer hinweisen wollen. Nun ist bestätigt, dass auch Deadpool da mitmachen wird.

Am Wochenende lief das Embargo für Filmkritiken ab und so konnten wir euch endlich sagen, dass Deadpool witzige und beinharte Unterhaltung mit jede Menge Seitenhieben und Metahumor bietet. Bemerkt haben wir dabei auch, dass es eine Szene nach dem Abspann geben wird. Doch wie Drehbuchautor Rhett Reese nun enthüllt hat, wird es zwei Szenen im fertigen Film geben. Die Zweite wurde absichtlich zurückgehalten und wird erst beim Kinostart zu sehen sein.

Also nicht einfach beim Abspann davonrennen, sondern brav in den Sitzen bleiben. Deadpool läuft ab dem kommenden Donnerstag in den Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
cinemablend
Thema